Tambourcorps Pohlhausen-Birk 1932 e.V. Tambourcorps Pohlhausen-Birk 1932 e.V.
 

Aktuelles


15/04 2018

Konzert in der Eifel...

Wir freuen uns sehr, am 29. April mit unseren Freunden aus der Eifel, dem SZ 1960 Binningen e. V. , und dem Spielmannszug Rot-Weiß Illerich e.V. ein Gemeinschaftskonzert zu spielen.

Wir laden alle Fans und Freunde unseres Vereins herzlich dazu ein, uns an diesem Sonntagnachmittag zu begleiten. Abfahrt nach Binningen ist am 29.04. um 12 Uhr am Bürgerhaus in Birk. Wir werden alle zusammen mit dem Bus fahren, daher gebt uns bitte kurz Bescheid, damit wir euch einen Platz reservieren können (info@tambourcorps-pohlhausen-birk.de).

Das Programm de Musikfests findet ihr hier: https://www.sz-binningen.de/programm-fest-2018

Wir freuen uns schon sehr auf diese musikalischen Tage, die uns u.a. auch am nächsten Woche beim Probenwochenende in Wiehl erwarten!