Alles tanzt, alles lacht: Mega Stimmung bei den 11. Birker Wiesn

Dieses Jahr veranstaltete das Tamboucorps Pohlhausen-Birk  am 21.09.2019 nun schon zum 11. Mal die Birker Wiesn im Bürgerhaus Birk.

In diesem Jahr wurde das Konzept etwas verändert und somit den kritischen Stimmen der letzten Jahre Genüge getan. Die Wiesn waren erstmalig ab 18 Jahren und auch eine neue Band wurde engagiert. Die im Lohmarer Raum sehr bekannte Gruppe Black & White sorgte für ausgelassene Stimmung und der ca. einstündige Auftritt des Andreas-Gabalier-Doubles Kevin Muschinski brachte den Saal zum Kochen. Alles tanzte, lachte und genoss die Festzeltatmosphäre mitten in Birk.

Ein besonderes Schmankerl war die Fotobox, die von den Gästen sehr gerne genutzt wurde, um die lustigen und schönen Momente festzuhalten und ein unvergessliches Andenken an diesen Abend mit nach Hause zu nehmen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die 12. Birker Wiesn im nächsten Jahr, die am 19. September 2020 stattfinden werden.