Neuer Vorstand, erfolgreicher Schnuppertag und Raumsuche!

Neuer Vorstand, erfolgreicher Schnuppertag und Raumsuche!

 

Am 21.03.2019 wurde auf der Jahreshauptversammlung des Tambourcorps Pohlhausen-Birk ein neuer Vorstand gewählt. Claus Schwamborn und Frank Rosenberg wurden erneut als Vorsitzende bestätigt. Im geschäftsführenden Vorstand werden sie von Marc Langen als Kassierer und Annika Groth als Geschäftsführerin unterstützt. Darüber hinaus wurde Steffi Schwamborn als Zeugwartin sowie Rilana Klein, Melanie und Saskia Schwamborn als Beisitzer wiedergewählt.

Mit frischem Wind starten wir in das Jahr 2019 und konnten bereits auf unserem Schnuppertag am 23.03.2019 einige interessierte Kinder mit Ihren Eltern begrüßen, die sich über unser Vereinsleben informieren konnten und einen kleinen Einblick in die Vereinsarbeit bekamen.
Wir freuen uns bereits auf die Herausforderung, wieder neuen, aktiven Mitgliedern die Musik näher zu bringen.

Da der Verein mittlerweile über ein breit gefächertes Instrumentarium, Uniformen, Kostüme und weiteres Inventar verfügt, wird nun dringend ein neuer Raum zur Unterbringung gesucht.
Wer also über einen beheizten, trockenen, abschließbaren und für den Verein jederzeit zugänglichen Raum im Birker Raum verfügt, kann sich gerne per Mail an info@tcpb.de melden.

Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen!