Weihnachtsgruß

In den letzten zehn Monaten ist es sehr ruhig um uns geworden. Von einem Tag auf den anderen konnten wir weder proben, noch Auftritte spielen. Als wir uns am Karnevalsdienstag nach unserem letzten Zug in Sülz erschöpft, aber glücklich, auf den Heimweg machten, konnten wir nicht ahnen, dass es das letzte Mal war, dass wir gemeinsam musizierten. Zunächst sah es danach aus, als könnten wir spätestens an Sankt Martin wieder zusammenkommen, aber auch die Hoffnung wurde uns zunichte gemacht. Wer weiß, wann wir wieder spielen können. Es bleibt uns – wie so vielen anderen – in dieser Zeit nur eins: abwarten, hoffen und die gewonnene Zeit anderweitig nutzen. Wir sind zuversichtlich, im Jahr 2021 voller neu gewonnener Energie, Ehrgeiz und Spaß wieder auftreten zu können. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute für die kommenden Monate, besinnliche Feiertage und bleibt gesund!!!